Aktuelles

18. Juni 2020 Aus Von forsterstube

……..Die Gastwirtschaft und der Biergarten sind diese Woche Samstag 4.Juli von 17 bis 22 Uhr und am Sonntag 5.Juli von 11 - 14 Uhr und 17 - 22 Uhr geöffnet. Nur nach Reservierung (vorher anrufen). Bitte an die allgemein geltenden Corona Regeln halten.……

Liebe Gäste,
so leid es uns tut, aber es ist uns aufgrund der derzeitigen Auflagen nicht möglich unser Lokal zu den gewohnten Zeiten für Gäste zu öffnen.


Auch ökonomisch gesehen, in Folge dessen auch personalbedingt, ist es uns nicht möglich, den vorgegebenen Rahmenbedingungen zur Wiedereröffnung gerecht zu werden.

Darüber hinaus, so unsere Philosophie, sollte jeder Wirtshausbesuch bei uns mit Wohlfühlcharakter verbunden sein!!!

Dies können wir aber angesichts der zu erfüllenden Auflagen nicht gewährleisten.

Essen gehen sollte Spaß machen, Freude bringen, Zeit zum Genießen sein und Erholung schaffen.
Es ist beschämend wie die Politik die Gastronomie vorführt und ins offene Messer laufen lässt. Wir wollen Dienstleister sein und keine Kontrolleure!

Wir hoffen, dass sich die Auflagen in absehbarer Zeit lockern und wir wieder unsere Gäste bewirten dürfen.
Bis dahin bleibt unsere „…..dann ess ma halt daham“-Karte, die dank familiärer Ressourcen bestehen kann.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an unsere treuen Gäste, die uns in dieser schwierigen Zeit nicht vergessen!!!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns weiterhin so gut unterstützt und unsere Abholservice nutzt.

Alles Gute und bleibt gesund!
Eure Familie Bärtlein